Kontakt
BayWa Haustechnik GmbH
Käthe-Paulus-Straße 7
85092 Kösching
Telefon:+49 8456 918390
Fax:

Karriere – Arbeiten bei uns

Karriere
Die BayWa ist ein innovativer Arbeitgeber mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Was mir wichtig ist: dass man mit den Arbeitskollegen immer gut auskommt und dass der Kunde immer zufrieden ist. Das ist die beste Werbung.

Dieter Gottschall, Kundendienstmonteur in Kösching und Vorsitzender des Betriebsrats


Das besondere an der BayWa: Einerseits ist sie ein weltweit tätiger Konzern, andererseits hat jede Niederlassung seinen eigenen kleinen Kollegenkreis. Man kennt sich persönlich - auch die Führungskräfte. Und die Zusammenarbeit macht richtig Spaß. Meine Mission bei der BayWa Haustechnik ist, das Beste zu geben. Wir sind ein super Team mit angenehmem Betriebsklima.

Lisa Beckenbauer, Office Manager in Plattling, Bad und Heizung Krampfl GmbH


Das coole an meinem Job ist, dass ich jeden Tag woanders bin, auf einer anderen Baustelle und etwas anderes sehe, etwas anderes lerne und mit sehr vielen Kunden in Kontakt bin. Die Stimmung bei uns im Team super.

Julian Keller, Auszubildender in Würzburg, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klima


Ich arbeite gerne bei der BayWa Haustechnik, weil die BayWa ein großer Konzern ist und trotzdem alles familiär abläuft und ich sehr nahe am Kunden und den Mitarbeitern bin.

Kai Zierock, Niederlassungsleiter in Würzburg


Bei der BayWa Haustechnik gibt es sehr viele Möglichkeiten, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Was die Kollegen hier schätzen: die Sicherheit des Unternehmens, der respektvolle Umgang untereinander und die entgegengebrachte Wertschätzung.

Christian Lorenz, Geschäftsführer der BayWa Haustechnik


Zum Seitenanfang